Skip to content

Büroumzug

Büroumzug in München

Bei einem Büroumzug sind Unterbrechungen im Arbeitsablauf fast nicht zu vermeiden. Diese so gering wie möglich zu halten ist unser Ziel. Wir besichtigen die derzeitigen und neuen Räume, die Belade.- und Entlademöglichkeiten und beantragen eventuell notwendige Sondergenehmigungen, wie Einrichtung einer Halteverbotszone oder Zufahrtsgenehmigungen. Im nächsten Schritt erfolgt die Feinabstimmung des Umzuges mit den von Ihnen benannten Umzugsbeauftragen.

Ihr(e) Umzugsbeauftragte(r) bespricht nun die Einzelheiten des genauen Umzugsablaufes mit Ihren Mitarbeitern. Zu einem reibungslosen Umzugsablauf gehören vor allem motiviertes und erfahrenes Umzugspersonal sowie das gesamte Spektrum der Umzugstechnik einschließlich hochwertigen Packmaterialien. Dies können wir Ihnen mit gutem Gewissen bieten.