Kanzleiumzüge
Kanzleiumzüge in München
Für das Gelingen eines reibungslosen Kanzleiumzuges ist eine zuverlässige und erfahrene Umzugsspedition notwendig. Für uns ist ein „vertraulicher“ Umgang mit Ihren sensiblen Akten eine Selbstverständlichkeit. Nach einer Besichtigung des Umzugsgutes in den derzeitigen Kanzleiräumen erfolgt anschließend eine Besichtigung der neuen Kanzleiräume sowie der dortigen örtlichen Gegebenheiten wie z.B. Haltemöglichkeiten für Lkw, Treppenhaus, Lift oder Einsatz eines Außenaufzuges.
Anschließend erfolgt eine Besprechung mit Ihrem(r) Büroleiter(in). Bei dieser Besprechung werden die Einzelheiten des Umzugsablaufes erörtert und eine Umzugscheckliste erstellt. Ihr(e) Büroleiter(in) übernimmt die Daten in seinen Umzugskalender und bespricht die Umzugsabwicklung mit den Kollegen. Unser Umzugspersonal sorgt nun mit großem Fachwissen und dem entsprechenden Engagement für einen reibungslosen und sorgfältigen Umzug Ihrer Kanzlei. Zu unseren Leistungen gehören auch die Vernichtung Ihrer Akten nach der geforderten Sicherheitsstufe sowie die Entsorgung von Büromöbeln und Altpapier.